Tagesgast

gratis

Falls du gerade in der Nähe bist und einen Schreibtisch suchst, komm einfach vorbei - wenn wir da sind und was frei ist, darfst du gerne bei uns arbeiten!

Schreibtisch mit StehhöheKaffee gratis

Eigener Schreibtisch

220 € monatlich

Ein fester Arbeitsplatz im Großraumbüro mit 5 weiteren Coworker*innen.

Schreibtisch mit Stehhöhe24h ZugangKaffee gratisMitnuztung MeetingraumMitnutzung Druckermonatlich kündbar

Eigenes Büro

480 € monatlich

Dein eigenes Büro, wir regeln die Infrastruktur.

Eigenes Büro2 - 3 Arbeitsplätze24h ZugangKaffee gratisMitnutzung MeetingraumMitnutzung DruckerEigene Toilette

Coworking bei einer Softwareagentur

Wir möchten uns von der klassischen Idee des Büros lösen und haben stattdessen einen Coworkingraum geschaffen. Dort stellen wir sowohl unseren Mitarbeiter*innen als auch externen Coworker*innen Arbeitsplätze bereit. Dadurch vergrößern wir kontinuierlich unser Netzwerk, lernen voneinander und haben jede Menge Spaß.

Unsere Coworker*innen sind bei uns immer der erste Ansprechpartner, wenn wir auf externe Unterstützung angewiesen sind. Dabei kommt von Design über Projektmanagement bis Softwareentwicklung alles mal vor. Ebenso freuen wir uns natürlich, wenn wir unseren Coworker*innen bei ihrer Arbeit helfen können - mal so zwischendurch oder in Form eines Auftrags.

Wir freuen uns ganz ausdrücklich über Coworker*innen aller Branchen und Arten. Um so diverser das Umfeld, umso kreativer das Ergebnis. Wir sind stets auf der Suche nach eigenen Projektideen und freuen uns auf den Austausch. Wir sprechen auch gerne über Code gegen Equity, wenn das für beide Seiten passt!

Coworkingbüro

Coworking am Ravensberg

Zentral und doch ruhig gelegen, bieten die Ausguck-Räumlichkeiten die perfekte Umgebung für erfolgreiches Arbeiten und entspannte Feierabend Atmosphäre.

Zwischen Ravensberg und Schrevenpark führt die Hansastraße einen direkt an Ausguck vorbei. Hier bieten wir in unserem Hinterhofgebäude Schreibtische an. Alle Schreibtische sind elektrisch höhenverstellbar und ermöglichen ein Arbeiten im Stehen oder Sitzen. Ein Konferenzraum bietet zusätzlichen Raum für größere Arbeitsgruppen und Meetings. Eine komplett ausgestattete Küche steht ebenso zur Verfügung wie ein Parkplatz, der nach Absprache genutzt werden kann.

Mit dem Rad kommt man über die Fahrradstraße am besten zu uns.

Wir freuen uns auf Leute, die ein ruhiges Plätzchen zum Arbeiten suchen.

Wir essen gerne mal zusammen Mittag, kickern ne Runde, trinken Kaffee oder nehmen auch mal ein Feierabendgetränk zusammen. Das ist aber alles völlig zwanglos.

Arbeitsplätze
Norma Meißner

Kontakt

Norma Meißner
0431 301 494 0
info@ausguck.de

Anfragen

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.